Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere PV-Anlagen Projekte

In den vergangenen 10 Jahren ist die Welt der Photovoltaik bunter geworden und es hat sich Vieles verändert und noch mehr, zum Besseren hinbewegt!

In naher Zukunft schon, werden diese Veränderungen noch intensiver, denn der Wunsch der Menschen, nach ökologischer Energie und somit nach sauberem Strom, mehrt sich von Tag zu Tag.

Zufriedene PV-Anlagen Kunden

PV-Anlage

Bin zufrieden, also es passt ois und bin eh positiv überrascht das des so funktioniert und das ah die handwerklichen Tätigkeiten wos da gmocht worden san, so problemlos funktioniert hobn.
Sehr gut jo, flott und ah ohne irgendwölche Probleme.

Herr Schremser

PV-Anlage

Total interessant! Tät’s wieder machen! In 14 Monaten 11.000 KWh – also des is a super Sache! Wir haben viel Sonne, da haut des scho hin!

Hotzy Johann
Pachfurth

PV-Anlage

Bin zufrieden, also es passt ois und bin eh positiv überrascht das des so funktioniert und das ah die handwerklichen Tätigkeiten wos da gmocht worden san, so problemlos funktioniert hobn.
Sehr gut jo, flott und ah ohne irgendwölche Probleme.

Herr Fakasch

Bewertungen und Kundenstimmen

Zum Seitenanfang
Welche Art von Interessent sind Sie?
Weiter
Wie viel Strombedarf pro Jahr haben Sie in ihrem Haushalt?
Weiter
Was ist Ihnen bei Photovoltaik wichtig? - Im Bezug auf die Anlage
Weiter
Was ist Ihnen bei Photovoltaik am wichtigsten? - im Bezug auf das Service
Weiter
Welchen Dachaufbau haben Sie?
Weiter
Welche Eindeckung besitzt ihr Eigenheim?
Weiter
Auf welcher Dachseite hat ihre Anlage am Besten Platz?
Weiter
Welche Dachneigung hat das Dach? - dabei kann eine Handy App gut helfen
Weiter
Vielen Dank für Ihr Interesse! Wie können wir Sie kontaktieren?
Anfrage abschicken

Formular wird gesendet!

Formular wurde gesendet!