Die dino energie GmbH , vermittelt österreichweit Photovoltaik-Anlagen der Extraklasse!

Viele private Hausbesitzer, aber auch Klein- und Mittelbtriebe dürfen wir zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Darunter finden sich Hotels, Restaurants, Heurigenlokale, Weinbaubetriebe, landwirtschaftliche Unternehmen, Tankstellen u. a. m.

In den vergangenen 3 Jahren, wurden die unterschiedlichsten Anlagen, in den verschiedensten Größen und Formen über unser Unternehmen verkauft.

Kompetent, flexibel und dienstleistungsorientiert gehen die Mitarbeiter der dino energie GmbH  auf die Energiebedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Kunden ein!

Eine ausgewählte Bildergalerie, in Betrieb befindlicher Referenzanlagen zeigt deutlich, wie verschieden unsere ‚Sonnenkraftwerke‘ in Form, Kapazität, Montagetechnik und Dachkonformität, sein können!